Service-Projekte des Round Table Sylt

 


30. Dezember 2013: Punsch-Stand an der Wilhelmine in Westerland

 

Ausgabe der Preise: Preise der Tombola 30.12.2013


08. Dezember 2013: Punsch-Stand am Munkmarscher Segelhafen

Der erste, kleine Punschstand in Munkmarsch am Hafen.

Sozusagen das erste, "richtige" Projekt außerhalb der Tischabende. Unsere Tabler haben eine Punschbude organisiert, aufgestellt und sich um die Getränke gekümmert.
Dank der freundlichen Unterstützung von Frank, der direkt am Hafen ein kleines Restaurant betreibt, hatten wir alles, was man zum Punschverkauf benötigt.

Leider war jedoch das Wetter nicht ganz auf unserer Seite, es war eisig kalt und etwas regnerisch. Zudem hatte 2 Tage zuvor der Sturm Xaver auf Sylt gewütet und geflutet - da, wo wir nun standen stand also vor 2 Tagen noch ca. 1 Meter hoch das Wasser.. Der Umsatz an diesem Abend war sehr überschaubar; die Kosten waren gerade so gedeckt. Für unseren ersten, eigenen Punschstand war das aber völlig ok.

 


Nov./Dez. 2013 - große Tombola-Aktion

Start der großen Tombola-Aktion zu Gunsten der Sylter Hebammenarbeit.
Es wurden Lose und Plakate erstellt und gedruckt.
Unser Tabler haben sich an Unternehmen auf der Insel gewandt mit der Bitte um Tombola-Preise.
Die Ressonanz war gut, allerdings taten sich einige Unternehmen noch etwas schwer - Round Table Sylt ist auf der Insel noch nicht so bekannt... aber das wird sich noch ändern!

 


16. Juni 2013

Als erstes kleines "Projekt" haben wir uns bereits nach unserem 2. offiziellen Tischabend für eine Beteiligung an der Typisierungsaktion der DKMS am 16.06.2013 entschieden. Die Aktion "Behrat will leben" hat nicht nur Sylt bewegt (insgesamt kamen mehr als 1.200 Sylter und eine beachtliche Spendensumme von über 50.000 Euro zusammen), sondern war für unseren Tisch auch der erste gemeinsame "Auftritt", so dass wir hier geschlossen als Sylter Round Table in Erscheinung treten konnten.

 


Impressum  |  Datenschutzhinweis

 

Postanschrift:
Sönke Rahn
c/o Round Table Sylt
Hoyerweg 28a
25980 Sylt